Produkte

  • Three phase oil immersed transformer

    Dreiphasiger ölgetauchter Transformator

    Die Leistung unseres S9, S10. 20kV und 35kV Dreiphasen-Öltransformator der Serie S11 entsprechen dem Standard von GB1094-1996 „Power Transformer“ und GB/T6451-2008 „Technische Parameter und Anforderungen von Dreiphasen-Öltransformatoren“ Der Eisenkern ist hergestellt aus hochwertigem kaltgewalztem Siliziumstahlblech, und das Coil besteht aus hochwertigem sauerstofffreiem Kupfer mit guter Aussicht und sicherem Lauf.

  • S9-M S10-M S11-M S11-MR distribution transformer

    S9-M S10-M S11-M S11-MR Verteiltransformator

    Die Leistungen der voll abgedichteten ölgetauchten Verteiltransformatoren der Modellreihe S9-M, S10-M, S11-M, S11-MR entsprechen den Standards GB1094 „Leistungstransformator“ und GB/T6451-2008 „Technische Parameter und Anforderungen von Drei- Phase Öl-getauchter Leistungstransformator.

  • SH15 series amorphous alloy fully enclosed transformer

    Vollständig geschlossener Transformator der Serie SH15 aus amorpher Legierung

    Der vollversiegelte Transformator der Serie SH15 aus amorpher Legierung ist eine bahnbrechende Technologie und ein „grünes“ Produkt über die Jahrhunderte hinweg. geringe Stellkraft und geringer Erregerstrom und gute Temperaturstabilität Im Vergleich zur S9-Serie mit Siliziumblech werden die Leerlaufverluste des Transformators mit amorphem Legierungskern um 70-80 %, der Leerlaufstrom um 50 % und der Lastverlust reduziert um 20 % reduziert.

  • 2S(B)15-M

    2S(B)15-M

    Unser Epoxidharz-Trockentransformator der Serie SC (B) wird automatisch mit dünnen Isolierbändern unter Vakuum gegossen. Der Kern besteht aus hochpermeabler kornorientierter Silikonfolie und wird mit importiertem Epoxidharz vergossen.

  • SG1 type H class insulated dry type power transformer

    SG1 Typ H Klasse isolierter Trocken-Leistungstransformator

    Der Trockentransformator hat folgende Isolationsklassen: Klasse B. Klasse F. Klasse H, Klasse C. usw. Ihre Temperaturbeständigkeit beträgt 130°C, 15°C, 180°C und 220°C Der SG(B)-Trockentransformator hat die Klasse H der thermischen Beständigkeit erreicht, und einige seiner Schlüsselpositionen haben die Klasse C der thermischen Beständigkeit erreicht.

  • European style of box transformer

    Kastentransformator im europäischen Stil

    Seine Produkte haben folgende Merkmale: Serialisierung, Modularisierung, mehrere Funktionen, komplette Einrichtung, kleines Volumen, geringes Gewicht und gutes Aussehen, sie erfüllen die Anforderungen des IEC1330-Standards und gelten für die öffentliche Verteilung in Städten und die Stromversorgung von Straßenlaternen. 

  • Distribution Box KYN28A-12

    Verteilerbox KYN28A-12

    KYN28A-12 gepanzerte zentrale AC-Schaltanlage mit Metallgehäuse (im Folgenden als Schaltanlage bezeichnet): Es handelt sich um ein neues Produkt, das von unserem Unternehmen auf der Grundlage fortschrittlicher Fertigungstechnologie im In- und Ausland entwickelt und entwickelt wurde, die das alte ersetzen kann Metallgeschlossene Schaltanlage und ist geeignet für 3,6-12KV Drehstromnetz mit 50 Hz Wechselstrom, um elektrische Energie zu empfangen und zu verteilen und den Stromkreis zu steuern, zu überwachen und zu schützen. Es kann im Single-Bus-, Single-Bus-Segment-System oder Doppel-Bus-System verwendet werden. 

  • Cable Distribution Box MNS GCK GCS

    Kabelverteilerbox MNS GCK GCS

    MNS ist ein modularer, multifunktionaler Niederspannungsverteilerschrank. Es wird in Niederspannungssystemen eingesetzt, in denen hohe Zuverlässigkeit in den Bereichen Metallurgie, Erdöl, chemische Industrie, Industrie- und Bergbauunternehmen und Infrastruktur erforderlich ist. Wie Stromverteilung und Motorsteuerung.

  • American style of box transformer

    Boxtransformator im amerikanischen Stil

    Der Kombitransformator zeichnet sich durch zuverlässige Stromversorgung, vernünftige Struktur, schnelle Installation, flexible und einfache Bedienung, geringes Volumen, niedrige Baukosten usw. aus Zentren und Hochhäuser.

  • Container Type Transformer Substation YBW-12

    Container-Transformator-Umspannwerk YBW-12

    Umspannwerke der Serie YBW-12 kombinieren elektrische Hochspannungsgeräte, Transformatoren und elektrische Niederspannungsgeräte zu kompakten Stromverteilungsgeräten, die in städtischen Hochhäusern, städtischen und ländlichen Gebäuden, Luxusvillen, quadratischen Parks und Wohngebieten verwendet werden , Hightech-Entwicklungszonen, kleine und mittlere Fabriken, Minenölfelder und temporäre Bauten.

Products

  • Three phase oil immersed transformer

    Three phase oil immersed transformer

    The performance of our S9, S10. S11 series 20kV and 35kV three-phase oil-immersed transformer conform to the standard of GB1094-1996 “Power Transformer” and GB/T6451-2008 “Technical Parameters and Requirements of Three-phase Oil-immersed Power Transformer” The iron core is made of quality cold-rolled silicon steel sheet, and the coil is made of quality oxygen-free copper, featuring good outlook and safe running.

  • S9-M S10-M S11-M S11-MR distribution transformer

    S9-M S10-M S11-M S11-MR distribution transformer

    The performances of model S9-M, S10-M, S11-M, S11-MR 10kV series full-sealed oil-immersed distribution transformers conform to standards GB1094 “Power Transformer and GB/T6451-2008 “Technical Parameters and Requirements of Three-phase Oil- immersed Power Transformer.

  • SH15 series amorphous alloy fully enclosed transformer

    SH15 series amorphous alloy fully enclosed transformer

    SH15 series amorphous alloy full-sealed transformer is an epoch-making technology and trans-century “Green” product The iron base amorphous alloy core has high saturation magnetic inducbon intensity, low loss (equivalent to 1/3-1 of silicon sheet), low corrective force and low excitation current and good temperature stability Compared with S9 series with silicon sheet, the no-load loss of the transformer with amorphous alloy core is reduced by 70—80%, no-load current reduced by 50% and load loss reduced by 20%.

  • 2S(B)15-M

    2S(B)15-M

    Our SC (B) series epoxy resin cast dry transformer is cast under vacuum with thin insulating bands automatically. The core is made of high-permeable grain-orientated silicon sheet and cast with imported epoxy resin.

  • SG1 type H class insulated dry type power transformer

    SG1 type H class insulated dry type power transformer

    The dry type transformer has following insulation classes: class B. class F. class H, class C. etc. Their thermal-endurance temperature is respectively 130C, 155C, 180C, and 220C As adopting new material and new technology of Depont, the model SG(B) dry type transformer has reached class H of thermal endurance, and some of its key location reached class C of thermal endurance.

  • European style of box transformer

    European style of box transformer

    Its products have following characters: serialization, modularization, multiple functions, complete facility, small volume, light weight and good looking, they meet the requirement fo IEC1330 standard and applicable to city public distribution, street lamp power supply. 

  • Distribution Box KYN28A-12

    Distribution Box KYN28A-12

    KYN28A-12 armored central type AC metal enclosed switch gear (hereinafter referred to as switch-gear): it is a new product designed and developed by our company on the basis of absorbing advanced manufacturing technology at home and abroad, which can replace the old metal closed switch-gear and is suitable for 3.6-12KV three-phase AC 50HZ power grid to receive and distribute electric energy, and to control, monitor and protect the circuit. It can be used in single-bus, single-bus segmented system or double-bus system. 

  • Cable Distribution Box MNS GCK GCS

    Cable Distribution Box MNS GCK GCS

    MNS is a modular, multi-functional low-voltage distribution cabinet. It is used in low voltage systems where high reliability is needed in the fields of metallurgy, petroleum, chemical industry, industrial and mining enterprises and infrastructure. Such as power distribution and motor control system.

  • American style of box transformer

    American style of box transformer

    The combination transformer is characterized by reliable power supply, reasonable structure, quick installation, flexible and easy operation, small volume, low construction cost, etc It is suitable for outdoor and indoor use, and is widely used in industrial parks, residential quarters, business centers and high risers.

  • Container Type Transformer Substation YBW-12

    Container Type Transformer Substation YBW-12

    YBW-12 series substations combine high-voltage electrical equipment, transformers and low-voltage electrical equipment into compact gear of power distribution devices, which are used in urban high-rise buildings, urban and rural buildings, luxury villas, square parks, residential areas, high-tech development zones, small and medium-sized factories, mine oilfields and temporary construction.